Bonsaicamper

Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden !!!

Bonsaicamper

Es gibt immer einen Weg, man muss ihn nur finden !!!

Wir, Marie-Therese und Paul, sind zwei reisefreudige ü-65 er. (Inzwischen ü-70- er). Seit über 50 Jahren ergänzen wir uns und sind (glaube ich) ein starkes Team.

Wir sind in 11½ Jahren mit unserem Segelschiff ziemlich weit in der Welt herum gekommen. Nun möchten wir uns in der nächsten Zukunft vor allem in Europa umsehen. Wir wissen, dass es hier noch sehr viel Neues und Interessantes zu entdecken gibt und freuen uns sehr darauf.

Paul: im Kanton Bern geboren und aufgewachsen, im August 1949 geboren, sehr praktisch veranlagt, als gelernter Automechaniker kann er alles reparieren, was repariert werden muss (ausser die Elektronik). Er wird uns in unserem "Bonsaicamper" herumchauffieren und muss hoffentlich nicht all zu viel daran reparieren! Er wohnt schon seit -zig Jahren im Kanton Bern.

Marie-Therese: im Oktober 1949 im Kanton Baselland geboren und dort auch aufgewachsen,  seit über 50 Jahren im Kanton Bern wohnhaft. Organisatorin, Beifahrerin, Dolmetscherin, Schreiberling, Blitzableiter und Mädchen für Alles. Ich werde den "Bonsaicamper" nicht fahren. Ich lasse mich viel lieber von meinem Privat-Chauffeur herumkutschieren, der kann das viel besser als ich!

Was wir hier schreiben, ist als ein privates Tagebuch zu verstehen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Inhalte kann keine Haftung übernommen werden.