Freitag, 1.Juni 2018: 1.Tag / Pieterlen-Müllheim
113 Views

Heute ist es endlich soweit ! Wir machen uns auf den Weg zum Nordkap. Das wäre unser Ziel, aber wenn es, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen sollte, ist das auch nicht so schlimm. Es ist 9h15 als wir losfahren, nach ziemlicher Hektik, ob wir auch wirklich alles dabei haben, was wir brauchen werden. Aber, Mischt, zum Glück noch Ausgangs Dorf merke ich, dass ich meine warme Jacke vergessen habe. Also, nochmals zurück nach Hause, Jacke holen und nochmals starten. In Lengnau tanken wir bei 26‘055 km und in Grenchen holen wir €uros am Automaten. Zuerst fahren wir nach Lörrach. Dort essen wir mit Andrea und Marcus im Restaurant gegenüber dem „Tschibo“ zu Mittag. Danke lieber Sohn! Gegen 14h verabschieden sich die beiden und wir gehen zu Vodafon, wegen Internetguthaben. Mann, ist das mühsam in diesem Laden, es dauert über 1 ½ Stunden, bis das endlich erledigt ist. Nachdem wir unser Auto in der Stadt wiedergefunden haben, fahren wir um 16h los nach Müllheim, wo wir um ca. 17h eintreffen. Hier beziehen wir den gleichen Stellplatz, wie über die Auffahrts-Tage. Er liegt direkt neben dem Fussballplatz und dem Schwimmbad, ist aber sehr ruhig. Wir sitzen draussen, geniessen die Sonne bei einem kühlen Bier und schauen dem Training der zukünftigen Fussballstars zu.

1. Übernachtung in Müllheim (D)
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0