Montag, 1.4.2019: Remoulins – Serrières (Nähe Anneçy) 299,5 km
108 Views

Es ist 9h20 als wir zur Abfahrt bereit sind. Es ist eher bewölkt. Auch heute nehmen wir keine Autobahn unter die Räder. Überall blüht es wunderschön, der Frühling ist gekommen. Nach Chambéry, am Lac de Bourget, geraten wir an einen Unfall. Ein Velofahrer liegt mit blutendem Kopf auf der Strasse. Hilfe ist schon da.

Um 17h sind wir auf dem für heute zufällig gefundenen Schlafplatz, in der Nähe von Anneçy. Die Sonne scheint. Nach einem kurzen Trunk im Bus machen wir einen kleinen Spaziergang um die Gegend anzuschauen. Es hat sogar einen kleinen See hier. Wir sind vier Camper. Zwei Franzosen, ein Holländer und wir.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0