Mittwoch, 1.März 2023: 96.Tag, Altea – Moraira, 32km
290 Views

Es ist 10h als wir von Altea losfahren. Die Sonne scheint, aber es ist eher kühl mit 9°. Als wir kurz vor 12h in Moraira bei unseren Freunden Ruth und Heinz ankommen, ist gerade ein Muldenkipper dabei, eine riesige Mulde auf den Platz zu stellen, wo wir parkieren möchten. Ein PW steht auch noch im Weg. Das Problem wird aber schnell gelöst, indem der nette Holländer den PW wegstellt und der Muldenkipper den Platz verlässt, so dass mein Chauffeur unseren BONSAI gekonnt und perfekt neben die Mulde parkieren kann. Den ganzen Nachmittag verbringen wir bei Ruth und Heinz. Zuerst gibt es einen ausgedehnten Apéro und danach ein sehr gutes Mittagessen (das wir vorher sogar noch selber auswählen durften!!!) mit Salzkartoffeln, Sauerkraut, Speck und geräuchertem Schinken. Mmmm, gut und wie zu Hause! Danke vielmals an die beiden Gastgeber! Natürlich haben wir, wie immer, wieder sehr viel zu erzählen und es wird ein ziemlich langer, aber schöner Nachmittag. Abends um 21h gibt es einen gewaltigen Donnerschlag und danach regnet es kurz. Irgendwann in der Nacht regnet es dann wirklich etwas länger und auch heftiger.

Mmm! Sauerkraut mit Speck, Schinken und Salzkartoffeln!
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0