Samstag, 29.2.2020: Müllheim (D) - Niederbronn les Bains (F), 2.Tag, 178,6 km
101 Views

Heute ist ein "geschenkter Tag", der 29.Februar. Es ist bewölkt, 14°, als wir um 9h50 Müllheim verlassen. Es regnet nicht. Bei Breisach überqueren wir den Rhein und sind in Frankreich. Über Colmar, Strassburg und Haguenau fahren wir zufällig bis nach Niederbronn les Bains. Und zufällig wieder bei einem Schwimmbad stellen wir den BONSAI um 13h30 ab. Der grosse Parkplatz ist total leer. Wir machen sofort unseren obligaten Spaziergang durch das Dorf, das uns wie ausgestorben vorkommt. Und genau jetzt fängt es leicht an zu regnen. Nach ca. einer Stunde sind wir zurück auf dem Parkplatz beim BONSAI. Jetzt ist der Parkplatz total mit Autos vollgestellt, kein einziges Plätzchen mehr frei. Um 14h30 öffnet das Bad und Kinder, Frauen und Männer strömen ins Hallenbad. Wir machen es in unserem Camper gemütlich während es draussen bläst wie verrückt.

Am Abend wird wieder mal gewürfelt und der „geschenkte Tag“ ist nicht wirklich mein Glückstag. Ich verliere 4 von 4 Runden…! Oder positiv ausgedrückt: Paul gewinnt 4 von 4!

unterwegs
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0