Samstag, 2.Juni 2018: 2.Tag / Müllheim-Nürnberg
115 Views

Um 9h30 fahren wir vom Lidl-Parkplatz los. Wir müssen hier vorher noch einen Kurzeinkauf erledigen. Nämlich für mich eine Zahnbürste kaufen. Ich wusste es doch, dass ich etwas Wichtiges vergessen habe: die Ladestation für meine elektrische Zahnbürste! Bei einer „Meister-Auto-Werkstatt“ besorgen wir dann noch die grüne Umweltplakette für unseren BONSAICAMPER, für 6.99 €. Auf der Autobahn geht es weiter über Heilbronn bis nach Nürnberg. Hier scheint heute Abend ein grosser Anlass stattzufinden „Rock im Park“. Deshalb herrscht hier ein ziemliches Getümmel. An den unmöglichsten Stellen hat es parkierte Autos und in den Parks massenhaft Zeltlager mit (zum Teil) schon um 15h besoffenen Konzertbesuchern. Unsere Navifrau Anna lotst uns mit den eingegebenen Koordinaten diesmal perfekt zu unserem Nachtlagerplatz. Wir stellen das Auto auf dem überfüllten Parkplatz ab, trinken schnell ein Bier und laufen dann an den sehr nahen Wöhrsee. Dieser See ist ein wunderschönes Naherholungsgebiet für die Nürnberger. Wir machen einen langen Spaziergang und erfreuen uns über die vielen kleinen Entchen und Haubentaucherlis. Das Wetter ist herrlich. Schön!

unterwegs nach Nürnberg
in Nürnberg
in Nürnberg
in Nürnberg
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0