Dienstag, 2.4.2019: Serrières en Chautagne (Nähe Anneçy)–Pieterlen, 246,7 km
108 Views

Dies ist ein sehr ruhiger Platz, bis man morgens um 07h von den sehr lauten Kirchenglocken geweckt wird. Eigentlich ja schön, aber einfach ein wenig zu früh. Es ist kalt, 5° im Bus, aber sonnig. Gegen 10h fahren wir los, heimwärts. Um die Mittagszeit sind wir in Genf. Hier dauert es ein bisschen länger bis wir durch sind, wegen Baustellen und Mittagsverkehr. Unterwegs machen wir noch zwei längere Besuchstopps und es ist fast 18h bis wir zu Hause sind. Den ganzen Tag hat uns die Sonne begleitet.

 

Unsere Marokko-Reise vom 21.November 2018 – 2.April 2019

Gesamt Strecke : Schweiz – Frankreich – Spanien – Marokko – Spanien – Frankreich – Schweiz: 10‘536,4 km, (8,4 l Diesel / 100km Durchschnittsverbrauch)

auf dem Heimweg
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0