Samstag, 31.8.2019: Balatonföldvár 6.Tag
84 Views

Und auch heute machen wir uns einen total faulen Tag am Strand und im See. Es ist wieder sehr heiss, wie gestern und deshalb geniessen wir das Nichtstun ganz besonders. Am Strand fällt an Paul‘s Brille ein Glas heraus und ich muss ihm als Blindenhund dienen…. Der Optikerladen ist schon geschlossen, es ist Samstag, 17h, und so laufen wir zum Camper zurück, wo Paul‘s Reservebrille liegt. Abends laufen wir in den Ort und essen im Restaurant „Mediterran“ zu Abend. Paul möchte unbedingt ein ungarisches Gulasch essen. Leider ist es ausverkauft. Also nehmen wir „Ungarischen Zigeunerbraten mit Speck“ so steht es auf der Karte. Wir freuen uns auf Braten mit Sauce. Umso erstaunter sind wir, dass wir ein Schnitzel mit Speck obendrauf und Pommes erhalten. Aber gut ist es trotzdem, einfach irgendwie unerwartet. Das Restaurant ist sehr gut besucht, die Leute stehen an, um einen Tisch zu erhalten. Im Dunkeln laufen wir die ca. 30 Minuten zurück zum BONSAI. Es ist immer noch sehr warm um 22h. Heute war es wieder 33° warm.

die Speisekarte im Restaurant
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0