Freitag, 10.März 2023: 105.Tag, Castellón
314 Views

Der Tag startet mit sehr viel Sonnenschein. Nachdem die Haushaltsarbeiten erledigt sind, so gegen 11h, machen wir uns auf den Weg zum Hafen von Castellón. Es ist herrlich schön und 24°. Irgendwo setzen wir uns in eine Cafeteria und essen ein Sandwich. Und weil heute so ein wunderschöner Tag ist, wollen wir sündigen! Wir bestellen jeder einen schönen Eisbecher mit 3 Kugeln für Paul und mit 2 Kugeln Glacé für mich. Mmmm…, guuuut! Im ganzen hat der Laden etwa 30 verschiedene Sorten Glacé. Etwas später gibt es an der gleichen Strasse noch einen Kaffee. Auf dem Rückweg zum BONSAI kommen wir gerade noch dazu, wie die Marktstände des Wochenmarktes abgebaut werden. Gegen 14h30 sind wir, nach 5,65km, wieder zurück beim Stellplatz. Paul's Rücken und Oberschenkeln geht es zum Glück inzwischen wieder sehr viel besser.

am Strand bei Castellón
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0