Donnerstag, 16.März 2023: 111.Tag, Gruissan- Cap dAgde, 70,6km
350 Views

Pünktlich um 10h fahren wir los. Die Sonne scheint, aber es weht ein eher kalter Mistralwind, 13°. Zum Glück ist er nicht mehr so stark wie gestern. Unterwegs sehen wir wieder sehr viele Flamingos, die mit den Füssen im kalten Wasser stehen, brrr…! Um 11h30 kommen wir in Cap d'Agde an, wo uns Paul einen schönen Parkplatz am Meer ausgesucht hat. Nach dem Mittagessen machen wir einen langen Spaziergang dem Meer entlang, bis zum (riesigen) Hafen von Cap d'Agde und zurück zum Auto. Inzwischen ist es 15° warm geworden. Dieser Ort kommt uns sehr «tot» vor. Während unseres 2-stündigen Spazierganges begegnen wir kaum einem Dutzend Menschen….

in Cap d'Agde
in Cap d'Agde
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0