Dienstag, 28.März 2023: 123.Tag, Vigévano – Luino, 94,9km
340 Views

Auch heute haben wir einen herrlich schönen Frühlings-Sonnentag, ohne eine Wolke am Himmel. Aber es ist eher kühl mit nur 12°. Um 10h fahren wir los aus Vigévano. Unterwegs haben wir eine wunderbare Sicht auf die Schneeberge. Etwa 3km vor Luino brennt der Wald. Löschflugzeuge und Helikopter sind voll im Einsatz die Brandherde einzudämmen. Um 12h30 sind wir in Luino auf dem Stellplatz, der von der Gemeinde extra für Womos bereitgestellt wird. Am Nachmittag machen wir einen sehr langen Spaziergang ins Zentrum von Luino. Nach 5,9km sind wir zurück beim Stellplatz und beim BONSAI. Am Abend 19h gibt es im Restaurante «PIZZA IN PIAZZA» eine feine italienische Pizza. Die Pizzen sind wirklich gut! Nur leider ist das Lokal nicht sehr gemütlich eingerichtet und total unterkühlt wegen den offenen Türen.

Blick aus der Po-Ebene
Waldbrände bei Luino
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0