Freitag, 31.März 2023: 126.Tag, Wikon – Pieterlen, 59,8km
385 Views

Nach einer sehr ruhigen Nacht, mit immer wieder kurzen Regenschauern, trinken wir im Restaurant «Schlossberg» Kaffee und essen feine Gipfeli. Um 9h45 verabschieden wir uns von den Segelfreunden Daniela und Beat und machen uns auf die letzte Etappe unseres Heimweges. Auf der Heimfahrt ist es abwechselnd sonnig, bewölkt und regnerisch und sehr windig. Aprilwetter! Nach ¾ Stunden Fahrt sind wir schon zu Hause und die grosse Camper-Ausladerei und Wäsche-Wascherei geht los. Aber wir sind froh gesund und zufrieden wieder zu Hause angekommen zu sein.

fast wieder zu Hause
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0