Samstag, 12.Mai 2018: Müllheim
96 Views

Dieser Platz beim Schwimmbad und direkt am Waldrand ist wirklich schön und ruhig. Ein „Riesenbrummer“ (Originalzitat von ihm), sticht Paul schmerzhaft in den Arm. Anschliessend machen wir eine kleine Wanderung. Wir laufen ca. 6 km, alles über Waldwege. Bei einer Weggabelung sitzen wir auf eine Bank und lauschen dem vielstimmigen Gezwitscher der vielen verschiedenen Vögel. Ein Reh flitzt davon, ich sehe nur noch die Hinterbeine. Es ist wunderschön in diesem Wald. Bei der Rückkehr zum BONSAICAMPER spielen die ca. 10-13-Jährigen einen Fussballmatch neben unserem Standplatz. Da sind auch Mädchen dabei. Die Roten spielen gegen die Blauen und gewinnen.

Nach dem Mittagessen schlendern wir nach Müllheim, ein sehr schönes, kleines Städtchen. Wir laufen (fast) um den ganzen Ort herum und kaufen hier eine Kleinigkeit (einen kleinen Schneebesen) und da nochmals eine Kleinigkeit (einen Reiseführer für Finnland) und kehren um 16h genau richtig für‘s Zvieri zurück zum Camper. Zum Abendessen gibt es heute Würste vom Grill, Bratkartoffeln und Kabissalat. Das Wetter ist herrlich. Am Abend fängt es langsam an zu bewölken.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0