Sonntag, 13.Mai 2018: Müllheim
128 Views

In der Nacht blitzt, donnert und regnet es heftig und sehr lange. Und darum schlafen wir auch sehr lange, bis um 10h! Wir sehen keinen Grund früher aufzustehen. Draussen ist es regnerisch und sehr grauslich. Während ich in meinem spannenden Buch lese, schaut Paul über Mittag live einen Fussballmatch direkt aus dem BONSAICAMPER an. Es regnet. Fehlt nur noch die Zeitlupenwiederholung der Goals und dass Paul lauthals schreit : „TOOOOR!!!“ Leider wissen wir am Schluss nicht, wer gewonnen hat, weil wir nur eine Hälfte des Fussballplatzes einsehen können. Aber auf jeden Fall sind da auch heute wieder die Roten. Mitten während des Spiels fliegt ein Storch über das Spielfeld.

Den ganzen Tag sitzen wir im Bus . Am Nachmittag wird gewürfelt und ich verliere 4 von 5 Spielrunden !!!! Erst am Abend machen wir einen ganz kurzen Gang zum Toilettenhäuschen. Es nieselt.

Zum Mittagessen gab es heute nur ein heisses Süppchen und zum Abendessen ein Fondue. Das Wetter passt einfach zu gut dazu!

das passt zum Wetter
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0