Montag, 12.Dezember 2022: 17.Tag, Moraira
33 Views

Es ist soweit, ich muss heute um 12h30 zum Zahnarzt. Paul begleitet mich bis vor die Türe, geht dann aber ans Meer um sich dort auf eine Bank zu setzen und auf mich zu warten. Beim Zahnarzt wird mir Fieber gemessen, ich muss die Hände desinfizieren und danach 20 Minuten im Wartezimmer sitzen. Der Herr Zahnarzt höchstpersönlich holt mich ins Behandlungszimmer. Er schaut mir kurz in den Mund und oh je, eine meiner Kronen ist gebrochen. Da ich keine Schmerzen habe (zum Glück!) und da das Zahnlabor über die Feiertage sowieso überlastet ist, muss ich erst am 17.Januar wieder antreten. Ich treffe Paul am Meer und zusammen laufen wir zum Optiker. Paul braucht eine neue Brille und Sonnenbrille. Auch für ihn vereinbaren wir beim Optiker einen Termin für den 17.Januar. Inzwischen ist es fast 14h geworden und wir verspüren ein «Hüngerli» Wir setzen uns in ein kleines Restaurant das «Billy» heisst und essen wunderbare, für uns total unbekannte Tapas. Mit vollen Bäuchen sind wir gegen 16h zurück im BONSAI.

Toast mit Knoblauchpaste
eine besondere Tapa
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0