Sonntag, 26. August 2018: 87.Tag, Haltern am See (D) – Neer (NL), 135,4 km
115 Views

Wir essen spät und sehr lange Frühstück. Danach müssen Anne und Werner ihren Camper packen, weil sie heute Nachmittag damit zu einer Geburtstagseinladung und danach direkt in den Urlaub fahren wollen. Paul und ich versuchen uns ganz still zu halten, damit wir sie nicht all zu sehr von der Arbeit abhalten….

Um 15h ist grosse Verabschiedung. Herzlichen Dank Anne und Werner für die Gastfreundschaft! Wir fahren ein Stück zusammen, bis Anne und Werner die Autobahn nach Gelsenkirchen verlassen und wir weiter Richtung Westen fahren. Um die Baustellen und den vielen Verkehr auf den Ruhrgebiet  Autobahnen zu umgehen, fahren wir nach Holland, nach Venlo. Es ist heiter bis bewölkt. In Baarlo wollen wir auf einen Campingplatz, aber der Parkplatz davor ist so dreckig, dass wir weiterfahren. In Neer finden wir um 17h20 einen schönen Stellplatz, beim Jachthafen, am Fluss Maas, wo wir uns niederlassen für die Nacht. Wir machen sofort einen kleinen Erkundungsrundgang und danach gibt es Abendessen. Kurz nach 19h fängt es leicht an zu tröpfeln.

im Ruhrpott
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0