Donnerstag, 26. Januar 2023: 62.Tag, Aspe
247 Views

Es ist immer noch sehr kalt. Morgens um 9h haben wir eine Temperatur von 2°. Aber die Sonne scheint abwechselnd mit leichter Bewölkung und gegen Mittag klettern die Temperaturen bis ca. 12°. Am Morgen backen wir ein sehr gut gelungenes, feines Brot. Und am Abend wird eine Pizza gemacht. Am Nachmittag machen wir einen langen Spaziergang durch die wunderbaren, gepflegten Reben und Obstplantagen.

hier stehen wir
am Nachmittag erkunden wir die Gegend

Die Wirtschaft von Aspe basiert auf der Textil- und Schuhindustrie sowie der Landwirtschaft (Gemüse und Obst). Aspe ist auch berühmt für den Anbau einer besonderen Traubensorte, die an jedem Silvesterabend um Mitternacht in ganz Spanien gegessen wird.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0