Montag, 31. Dezember 2018: Calpe
124 Views

Wir lernen Anja und Rolf aus Horgen an der Strasse, wo wir parken, kennen. Wir palavern sehr nett und sehr lange am Strassenrand und geben uns gegenseitig gute Tipps und Erfahrungen für die Camperei weiter. Wir hoffen, die beiden irgendwann und irgendwo wieder mal zu treffen.

Am Nachmittag machen Paul und ich einen 2-stündigen Spaziergang bis zur Plaza Mayor, ohne einen einzigen Trinkstopp, bis wir ganz heisse Füsse haben. Es ist herrliches Wetter. Den Silvesterabend verbringen wir ganz alleine, gemütlich in unserem kleinen BONSAICAMPERchen.

Silvester in Calpe
am Salzsee in Calpe
Calpe
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0