Dienstag, 5. März 2019: Merzouga
89 Views

Weil es hier so schön ist und es uns so gut gefällt, beschliessen wir, noch einen Tag länger zu bleiben.

Wir sind hier in der Wüste. Der Boden des Campingplatzes besteht aus Sand. Rundherum nur Sand. Und da gibt es doch tatsächlich auf diesem Platz Wohnmobilisten mit einem F auf der Autonummer (ich sag jetzt aber nicht aus welchem Land!), die ihr tolles Womo fein säuberlich und gründlichst aussen abstauben…! Echt jetzt, das ist kein Witz!

Und wir zwei sind heute ganz besonders faul, wir machen fast gar nichts ausser ein wenig haushalten. Paul kocht in letzter Zeit immer das Abendessen, damit ich mich dieser Homepage widmen kann. Heute Abend wird gegrillt. Ein Schweinefilet aus Spanien und das hier in Marokko… Dazu gibt es nur Gurkensalat. Mmm...fein!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0