Samstag, 25. Februar 2023: 92.Tag, Elche
186 Views

Der Tag beginnt kalt, aber richtig schön mit Sonnenschein und blauem Himmel. Aber tagsüber gibt es immer mehr Wolken und gegen 17h ist es total bewölkt und es bläst ein heftiger, böiger Wind. Aber dieser Sturm ist schon bald vorbei und es gibt ein wunderschönes Abendrot. Heute scheint es Paul's Rücken besser zu gehen. Er rappelt sich seit genau zwei Wochen zum ersten Mal wieder auf und wir laufen zusammen bis zum Restaurant «URSULA». Dort trinken wir einen Kaffee und kehren zum BONSAI zurück. Das sind hin- und zurück ca. 2km.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0