Sonntag, 30. Juni 2019 – Dienstag 2.Juli 2019: in Safnern
87 Views

Wir verbringen 3 herrliche Tage in Safnern an der Aare, 8 km von zu Hause entfernt.

Es ist sehr heiss, bis 37°! Wir geniessen die drei Tage, lassen uns x-mal mit der Strömung ein Stück die Aare hinuntertreiben. Es ist einfach nur herrlich schön!!! Zwischendurch laufen wir zum Naturschutzgebiet „Häftli“, besteigen den hölzernen Beobachtungsturm und kehren wieder zum BONSAI zurück. Ein anderes Mal laufen wir zur Kirche „Gottstatt“, schauen uns die Kirche an und kehren der Aare entlang wieder zurück. Toll!

 

Gefahren: 16 km

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0