Sonntag, 5.März 2023: 100.Tag, Moraira
362 Views

Der Tag beginnt strahlend blau aber langsam kommt immer mehr Bewölkung auf. Paul und ich spazieren zum Meer hinunter. Danach treffen wir «zufällig» im Restaurant «l'Esbardal» auf Ruth und Heinz, die hier gemütlich Kaffee trinken und die Sonne geniessen. Wir setzen uns zu ihnen. Ahhh, ist das herrlich an der Sonne, auch wenn die aufziehenden Wolken sie immer wieder verdrängen. Es ist 14° warm. Danach sitzen Paul und ich noch ein wenig am Meer und schauen dem Treiben der «Touris» zu. Auf dem Rückweg verdrücken wir im Restaurant «Las Gaviotas» ein sehr feines Sandwich. In der Nacht auf Montag regnet es ein paar Mal kurz.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0