Dienstag, 7.Februar 2023: 102.Tag, Moraira
170 Views

Der Tag beginnt ziemlich wolkig, wird dann aber immer sonniger, 20°. Weil heute unser letzter Tag hier in Moraira ist, essen wir zusammen mit Ruth und Heinz im Restaurant «El Molinet» zu Mittag. Sauber geduscht (!) treffen Paul und ich ziemlich pünktlich um 13h15 im Restaurant ein. Und jetzt zelebrieren wir unser Abschiedsessen, weil Paul und ich ja morgen abreisen werden. Das Essen ist wie immer sehr gut, genug und günstig. Nachdem Ruth und Heinz zur Siesta nach Hause gefahren sind, sitzen wir noch auf einer Bank am Meer und begutachten jede einzelne Welle die angebraust kommt.

in Moraira
wir sitzen am Meer und begutachten jede Welle
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0