Mittwoch, 18.12.2019: Moraira,17.Tag
82 Views

Ich darf heute Wäsche waschen. Das ist toll, dass ich Ruth's Waschmaschine benutzen darf. Ich weiss das sehr zu schätzen!

Überhaupt geht es uns heute wieder ganz besonders gut. Zum Mittag/Abendessen sind wir bei Ruth und Heinz eingeladen. Die beiden verwöhnen uns mit einem superguten "Coq au Vin", dazu Kartoffelpüree, Salat, Dessert, Kaffee mit Güx, Bretzeli. Alles wunderbar perfekt! Dabei muss ich noch erwähnen, dass Paul den Köchen assistiert hat und das Essen deshalb so gut gelungen ist! Auf jeden Fall möchten wir uns bei den Köchen und dem Assistenten ganz herzlich bedanken. Es war wieder köstlich!!! Abendessen gibt es heute keines...

Coq au Vin, yamm!
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0