Freitag, 27.12.2019: Elche, 26.Tag
101 Views

Wieder schönes Wetter, aber heute ist es kühler, nur noch 18°. Jens, der Sohn von Bernd, dem Campingplatzbesitzer, macht im Garten ein Riesenfeuer mit den heruntergefallenen Palmwedeln. Sein Sohn Janis, (8 Jahre alt) freut sich schon seit Tagen auf das grosse Feuer. Papa Jens schmeisst Benzin auf den Holzhaufen und Janis darf das Feuer anzünden. Es gibt einen „gewaltigen Rumms“, Janis weint und hat ab sofort eine neue Frisur. Es hat ihm rundherum die Haarspitzen, Augenbrauen und Wimpern abgebrannt. Aber sonst ist ihm nichts passiert, er ist nur mächtig erschrocken. Phhhh, Glück gehabt !!!

Am Nachmittag machen wir wieder eine kleine Ausfahrt mit unseren E-Scootern, etwa 12 km.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0