Mittwoch, 8.März 2023: 103.Tag, Moraira - La Pobla de Farnals, 127,4km
264 Views

Es ist wieder ein wunderbar sonniger Tag. Um 9h50 sind wir abfahrbereit. Wir verabschieden uns herzlich von unseren Gastgebern. Zum Abschied erhalten wir noch einen Riesenberg Orangen, Zitronen und Bananen. Mannomann, vielen Dank für diesen Proviant für unterwegs! Und überhaupt Danke vielmals, Ruth und Heinz, dass wir wieder hier sein durften! Es war wie immer sehr schön bei Euch. Wir fahren bis zu den Müllcontainern, danach werden 70 Liter Diesel (à 1.497€) getankt und im Carrefour ein kurzer Einkauf getätigt. Und dann geht es los, Richtung Norden. Bei herrlichstem Wetter und 24° Wärme fahren wir auf der mautfreien Autobahn nordwärts. Wir durchqueren Valencia und sind kurz vor 13h an unserem heutigen Ziel in La Pobla de Farnals, ca. 10km nördlich von Valencia. Der Stellplatz ist zwar voll belegt, aber wir können uns auf einen Wiese daneben stellen. Es bläst ein ziemlicher Wind, aber die Sonne scheint bei 22°. Nach dem Mittagessen machen wir einen Spaziergang zum Meer und zum Hafen von La Pobla de Farnals. Dieser Ort scheint ein totaler Weekend-oder Ferienort zu sein. Es hat enorm viele Hochhäuser, die alle ziemlich unbewohnt ausschauen. Am Nachmittag nimmt die Bewölkung immer mehr zu, aber es ist warm.

unterwegs
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0