Dienstag, 14.Februar 2023: 109.Tag, La Jonquera - Port Vendres, 63,8km
203 Views

Es ist sonnig, 20°, als wir einen Kurzeinkauf beim Supermarkt «Escudero» machen. Danach wird noch einmal in Spanien à 1.639€ ein Tank voll Diesel gefüllt. Und jetzt fahren wir los, es ist 10h30. In Le Perthus, an der Grenze zu Frankreich, suchen wir eine SIM-Karte für Frankreich. Unmöglich, das gibt es hier nicht! Wir fahren nach Frankreich, nach Argelès-sur-Mer und fragen in -zig Geschäften nach. Wir gurken von einem Geschäft zum anderen, nix! Es ist etwa 15h, als wir in Argelès-Village endlich in einem Zeitungsladen eine SIM-Karte der Firma Syma kaufen und aufladen können. Aber leider kann uns die Frau in dem Laden nicht helfen die Karte zu aktivieren. Wir versuchen alles, um das selber mit dem Kundendienst der Firma Syma hinzukriegen.Es klappt einfach nicht. Nun suchen wir uns einen Schlafplatz für heute Nacht und werden um 16h in Port Vendres bei einem Stellplatz für Camper fündig. Und jetzt haben wir zwar eine SIM-Karte, die aber immer noch nicht funktioniert! Wir sind beide ziemlich genervt (das ist die Untertreibung des Jahres!) !!!

im Supermarkt "Escudero" in La Jonquera
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0