Montag, 2.März 2020: Bad Kreuznach, 4. Tag
78 Views

Um 8h45 müssen wir im Restaurant "Brauwerk" sein. Wir besuchen hier ein Fernreise Seminar der Firma Seabridge und Abenteuer Osten. Kostija Abert vermittelt uns einen Tag lang sehr viel Wissenswertes über das Fernreisen mit dem Camper. Wir sind Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit 22 Campern. Das Seminar dauert von 9h bis 17h. Für das Mittagessen dislozieren wir vom Saal im Untergeschoss in den Speiseraum im Obergeschoss. Es gibt 5 Menüs zur Auswahl. Paul nimmt Gulasch mit Biersauce (sieht total schwarz aus) mit Spätzle und ich ein paniertes Schnitzel mit Pommes. Beides sehr gut. Die ganz Unermüdlichen gönnen sich um 17h30 noch eine Führung mit Degustation durch die kleine Bierbrauerei. Wir lassen das sein, wir haben schon mehrmals gesehen, wie Bier hergestellt wird. Wir verkriechen uns (es regnet) im BONSAI und richten uns für einen gemütlichen Abend ein.

in Bad Kreuznach
am Seminar in Bad Kreuznach
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0