Mittwoch, 22.März 2023: 117.Tag, Hyères – Cavalière, 35,7km
343 Views

Um 10h10 sind wir soweit, um weiter zu fahren. Wir verlassen Hyères. Es ist super Sonnenwetter mit 15°. Auch heute, wie schon gestern, sehen wir viele, viele Flamingos. In Le Lavandou suchen wir einen Platz für uns, werden aber nicht fündig. Nur ein paar Kilometer weiter, in Cavalière hat mein Chauffeur einen wunderbaren Platz für uns entdeckt. Wir parken den BONSAI um 11h30 und laufen sofort ans Meer. Jetzt ist es 18° warm oder mehr. Wir laufen dem Strand entlang und weil es Zeit ist für's Mittagessen, kehren wir um. Im kleinen Laden «Proxi» kaufen wir Salate und ein Baguette und essen es draussen vor dem Geschäft an der Sonne. Wir kehren zum BONSAI zurück und verbringen den Nachmittag an der herrlichen Sonnenwärme. Zum Abendessen gibt es draussen vom Chef-Grilleur zünftige Koteletts, Reis und Salat.

Flamingos
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0