Sonntag, 26.März 2023: 121.Tag, Diano Marina – Varazze, 72,8km
347 Views

Sommerzeit! Wir haben unsere Uhren schon gestern Abend um eine Stunde vorgestellt. Um 10h30 sind die Haushaltarbeiten erledigt, alles entsorgt und wir können losfahren. Das Wetter ist diffus, diesig, 15°. Die Sonne versucht durchzukommen, schafft es aber nicht wirklich. Ab Alassio ist es dann richtig bewölkt. Der ligurischen Küste entlang erreichen wir um 12h40 unser heutiges Ziel, Varazze, 30km vor Genua. Hier stellen wir den BONSAI auf einen schönen, öffentlichen Parkplatz, wo auch Wohnmobile stehen dürfen, und essen erst Mal zu Mittag. Am Nachmittag besichtigen wir den eindrücklichen Friedhof, der gleich nebenan liegt. Danach machen wir einen langen Spaziergang durch den riesigen Yachthafen. Wir bestaunen (und kommentieren!) vor allem die gewaltigen Motoryachten die unser Budget ganz leicht übersteigen! Natürlich gibt es im Hafen auch ein Bier und einen Kaffee. Gegen 15h30 fängt es leicht an zu regnen und wir verziehen uns wieder in unseren BONSAI. Um 17h gibt es ein kurzes Gewitter mit Blitz und Donner.

unterwegs
im Hafen von Varazze
! ! !
2000 PS !
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0