Montag, 31. August 2020: 35.Tag, Dinan – Lac au Duc, 88,4km
118 Views

Stahlblauer Himmel, aber sehr kalt. 11 ° um 9h45! Wir fahren über Land durch schöne kleine Dörfer und grüne Landschaften. Gegen Mittag sind wir am Lac au Duc, einem Ort der Croix Huguet heisst. Hier stellen wir uns auf den WOMO-Parkplatz. Die Sonne scheint, aber es ist immer noch kühl mit etwa 19°. Nach dem Mittagessen laufen wir dem See entlang, 2,3 km zum Supermarkt Le Clerc. Ich brauche unbedingt neue Turnschuhe. Seit wir beim Mont Saint Michel bis auf die Knochen vom Regen durchnässt wurden, stinken meine alten Turnschuhe ganz fürchterlich (vorher nie!)!!! Und wir werden tatsächlich fündig, ich kehre mit neuen Schuhen zum BONSAI zurück.

am Lac au Duc
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0