Dienstag, 22.Juni 2021: 11.Tag, Zamora, 51,4km
95 Views

Gegen 9h30 fahren wir von diesem schönen Platz in Zamora weg. Aber nicht sehr weit. Wir brauchen für die BONSAI-Küche einen neuen Wasserhahnen und wollen deshalb zu einem Womo-Händler fahren. Es ist bewölkt, leichter Regen hie und da und 15°. Leider hat der Womo-Händler keinen solchen Wasserhahn wie wir ihn brauchen. Schade, aber wir haben es wenigstens versucht. Also geht es wieder zurück auf unseren Stellplatz in Zamora.

Den Nachmittag nutzen wir um das Castillo (die Burg) und die Altstadt von Zamora zu erkunden. Das Wetter hat sich gebessert, es ist sonnig bis leicht bewölkt und 22° warm.

in Zamora
Zamora liegt am Fluss Duero
in Zamora
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0