Samstag, 24.03.2018: Moraira
106 Views

In der Nacht bläst ein stürmischer Wind. Irgendwann, morgens um 03h oder so, „schifft“ es etwa ½ Stunde lang unglaublich stark!

Um 12h30 fahren Ruth und Heinz in ihrem Auto mit uns in die Bernia Berge. Im Restaurante „Casa el Peón de Pinos“ essen wir herrlich zu Mittag, aber wieder einmal viel zu viel!!!

Das Restaurant liegt auf 900 m und bietet einen wunderbaren Blick auf die Berge und bis nach Calpe und zum Mittelmeer. Wir würden hier noch gerne einen kleinen Verdauungsspaziergang machen, aber der kalte Wind pfeift so stark, dass er uns fast wegpustet. Schade, es hätte stahlblauen Himmel und Sonnenschein. Also steigen wir wieder ins Auto und fahren zu „Mercadona“ und „ALDI“, zum Einkaufen.

hier essen wir zu Mittag
und es ist wie immer wunderbar!
Blick vom Restaurant
nach Calpe
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0