Sonntag, 25.03.2018: Moraira
128 Views

Wir stellen die Uhren um 1 Stunde vor: Sommerzeit!

Zwischen 13h und 17h sind wir mit Ruth und Heinz zu Fuss unterwegs. Wir spazieren dem Meer entlang und setzen uns bei einem Restaurant eines Österreichisch/Holländischen Paars draussen auf der Terrasse an die Sonne und mampfen genüsslich hausgemachten Apfelstrudel mit Vanillesauce oder Quarktorte. Mmm…! Paul nix: FDH! An der Sonne ist es richtig herrlich warm. Aber sobald eine Wolke die Sonne verdeckt ist es empfindlich kalt.

Artischocken
Mmmm..., fein!
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0