Karfreitag, 30.03.2018: Moraira
101 Views

Wir schlafen sehr lange. Gegen Mittag machen wir einen Spaziergang und kommen zufällig am grossen Marktplatz vorbei. Wir staunen, dass heute, ganz normal, der Wochenmarkt stattfindet. Es hat sehr viel Stände, uns scheint, mehr als sonst. Wir sind überrascht, immerhin ist heute Karfreitag! Das Wetter ist herrlich, 21°.

Um 16h sind wir bei Ruth und Heinz zum Abendessen eingeladen. Während sich die beiden Männer dem Apéro widmen, rüsten Ruth und ich in der Küche das Gemüse und danach bereitet uns Ruth ein wunderbares Essen zu. Es gibt Salzkartoffeln, gemischtes Gemüse und Lachs. Paul, der Fischverachter, bekommt extra Huhn gereicht!

Und zum Dessert gibt es eine tolle selbstgemachte Erdbeertorte. Mmm, ganz lieben Dank an Ruth und Heinz!!! Um 17h regnet es, aber kaum eine Stunde später scheint wieder die Sonne.

wir waren am Markt
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0