Mittwoch, 7. Dezember 2022: 12.Tag, Pego-Xaló, 39km
25 Views

Es ist bewölkt und 14°. Um 10h40 brechen wir auf. Die Sonne versucht durch die Wolken zu kommen, vergeblich! Um 12h sind wir Xaló und juhuuu, die Sonne scheint bei 16°. Diesen Stellplatz von Besitzer Jaime kennen wir sehr gut, waren wir doch schon mehrmals hier. Es sind mehrere Camper hier, auch solche die wir im letzten Herbst hier kennen lernten. Nachdem wir den BONSAI abgestellt haben, machen wir uns auf den Weg ins Dorf um dort ein Apéröchen zu trinken. Auf dem Rückweg wird im Supermarkt masymas Brot für Morgen gekauft. Nach dem Mittagessen lassen wir in der Bodega von Xaló unsere leeren Weingebinde vom Fass mit dem Roten auffüllen.

in Xaló
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0