Freitag, 13.04.2018: Moraira
114 Views

Heute ist Freitag der 13.!!! Und genau heute muss ich um 9h30 zum Zahnarzt. Paul begleitet mich. Die Krone, unter der sich bei mir eine Entzündung eingenistet hat, muss raus. Es ist der hinterste, untere Backenzahn, links. Der Zahnarzt Dr. Hernán Cano Venturino muss lange murksen, bis die Krone endlich nachgibt und rauskommt. Nun müssen nur noch die beiden sehr langen Wurzeln ausgerissen, die Wunde zugenäht werden und fertig! Schmerzen habe ich fast keine, nur das blöde Spritzengefühl. Das Ganze kostet 80 €, inklusive Fäden ziehen in einer Woche.

Und weil wir auf dem Heimweg gerade so zufällig an einem Algerischen Herrencoiffeur vorbeikommen, lasse ich mir gleich noch einen Herrenschnitt verpassen. Der junge Bursche, der mir die Haare schneiden soll, überlegt lange, ob er diese Aufgabe übernehmen soll oder nicht. Dann entschliesst er sich doch noch und schnippelt mir sorgfältig eine Frisur zurecht, die zu meiner vollsten Zufriedenheit ausfällt. Und das für 11 € (ohne waschen)!

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0