Freitag, 9. Dezember 2022: 14.Tag, Xaló – Moraira
30 Views

Der Tag beginnt vielversprechend mit Sonnenschein. Aber schon bald nimmt die Bewölkung zu und am Nachmittag regnet es ein bisschen. Am Morgen laufen wir mit zwei Taschen voller Schmutzwäsche in die Selbstbedienungs-Wäscherei. Nach ca. 1½ Stunden kehren wir mit sauberer und duftender Wäsche zurück zum Camper, zum Mittagessen. Um 16h machen wir uns auf den Weg nach Moraira. Auch heute freuen wir uns, die Freunde Ruth und Heinz wiederzusehen. Und jedesmal ist es wieder wie «ankommen»! Sofort gibt es Kaffee und Tee und wir fühlen uns wieder wie «zu Hause». Natürlich haben wir mal wieder sehr viel zu bequatschen.

in Xaló
Briefkästen
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0