Samstag, 10. Dezember 2022: 15.Tag, Moraira
28 Views

Bei Ruth und Heinz gibt es heute einen Apéro. Kollege Hugo, den wir von anderen Besuchen hier schon kennen, ist auch dabei. Und auch heute gibt es wieder sehr viele Themen, über die wir fachsimpeln können.

Aber, irgendwie ist heute nicht «mein Tag». Vor ca. einer Woche wurde mir per email mitgeteilt, dass die Firma «Simple-Site», wo ich diese Homepage seit 5 Jahren erstelle, zu der Firma «one.com» migriert wird. Jetzt ist es soweit, die Migration ist abgeschlossen. Am Nachmittag sitze ich ca. vier (4) Stunden am Laptop und versuche an unserer Hompage weiter zu arbeiten. Ich glaub' ich krieg die Krise!!! Bei «Simple-Site» war wirklich alles sehr einfach und simple und ich hatte alles prima gut und schnell im Griff. Jetzt, bei «one.com» komme ich absolut nicht klar mit dem ganz anderen System. Ich sitze unendlich lange vor dem Kasten um ein einziges Foto herunterzuladen und einzufügen. Warum muss man immer etwas, was sich gut bewährt hat abschaffen? Ich verstehe es nicht und nerve mich weiter!

in Moraira
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0