Montag, 14.Mai 2018: Müllheim – Pieterlen, 134 km
113 Views

In der Nacht hat es wieder sehr viel geregnet und kalt ist es auch. Draussen ist es sehr grau bewölkt, 9°! Beim Frühstück haben wir 12° im Bus. Aber schön ruhig ist es hier. Seit gestern sind wir ganz alleine. Um 11h fahren wir los. Wir sehen zwei grosse Perlhühner am Strassenrand. In Lörrach machen wir einen längeren Halt und essen im Kaufhaus Karstadt zu Mittag. Auf der Weiterfahrt auf der Schweizer Autobahn kommen wir sehr gut voran und so sind wir um 15h15 schon zu Hause. Schön war‘s, aber ein wenig wärmer hätte es schon sein können.

 

Im Ganzen gefahren: 286,4 km

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0