Mittwoch, 14. Dezember 2022: 19.Tag, Moraira
29 Views

Auch heute ist der Tag sehr grau und trübe mit 20°, aber es regnet nicht. Heinz nimmt uns in seinem Auto mit nach Teulada zum Einkaufen. Zuerst gibt es in einer Bar einen Kaffee und danach werden Gemüse im Gemüseladen, Hühner und Leber beim Marokkaner und sonstiges im Coop eingekauft.

Am Abend chauffiert uns Heinz zusammen mit Ruth nochmals nach Teulada. Wir wollen uns die Weihnachtsbeleuchtung anschauen. Und sie ist echt wunderschön, wir sind total verzaubert. Danke Heinz für die Sightseeing Tour!

am Abend in Teulada
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0