Donnerstag, 15. Dezember 2022: 20.Tag, Moraira
29 Views

In der Nacht hat es ziemlich heftig geregnet. Jedenfalls tönte das so auf unserem BONSAI-Dach. Es ist wieder ein grauer Tag. Der wird aber sehr aufgehellt durch unsere zwei Hobbyköche Heinz und Paul. Die beiden kochen für Ruth, Paul (den Älteren) und mich ein wunderbares Coq au vin. Und das ist den beiden wirklich gut gelungen. Bravo! Ruth ist begeistert, wie die beiden die Küche in sehr ordentlichem Zustand hinterlassen. Das heisst, es herrscht kein Chaos nach der Kocherei. Toll, so soll es sein! Mit angeregter Plauderei und absolut gefüllten Bäuchen verbringen wir einen sehr schönen Nachmittag. Vielen Dank an alle Beteiligten!

mmmm..., ein super Coq au Vin Menü !
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0