Mittwoch, 11.Juli 2018: 41.Tag, Jokkmokk
116 Views

Wieder ein herrlich schöner Sonnentag. Gegen 10h machen wir uns auf den Weg für eine kleine Wanderung. Wir laufen durch lichten Fichtenwald zu einem kleinen See. Dort möchten wir baden, aber leider kann man sehr schwer zum Wasser gelangen. Entweder ist es sumpfig oder zu steil um wieder raus zu kommen. Auf dem grossen Felsen hat es einen Picknickplatz, wo wir unser Mittagessen an der Sonne geniessen. Um 14h sind wir zurück beim BONSAI und gehen sofort zum See um uns in die kühlen Fluten zu werfen. Sogar ICH getraue mich ins kalte Nass und es ist herrlich! Die Wanderung war etwa 8 km lang und sehr schön. Am Nachmittag arbeite ich wieder zweieinhalb Stunden an der Homepage. Puhhh, viel Arbeit, wenn man es nicht jeden Tag gleich erledigen kann.

Abendessen: Fleisch von „Paul‘s Grillstation“, mit gemischtem Salat und Brot.

in
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0