Samstag, 1.September 2018: 93.Tag, Biel/Benken – Pieterlen, 95,2 km
113 Views

Nach einem ausgiebigen Frühstück machen wir uns auf den Heimweg. Danke Mario, Esther und Laura für die paar schönen Stunden, die wir mit Euch verbringen durften! Über Reinach (BL) und Basel fahren wir auf der Autobahn direkt nach Hause, wo wir gegen 13h eintreffen. Und sofort geht die Ausräumerei des Campers los und natürlich wird unverzüglich die Waschmaschine in Betrieb genommen. Leider erleben wir auch eine sehr unangenehme Überraschung! Unser Tiefkühler ist „ausgestiegen“ und in unserer Wohnung mieft es ganz zünftig. Es stinkt fürchterlich, als ob wir eine Leiche im Keller versteckt hätten! Unvorstellbar scheusslich !!!

 

 

in Biel / Benken
mit den Seglerfreunden Esther, Mario und Laura
wieder zu Hause !
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0