Montag, 23. Januar 2023: 59.Tag, Xaló
270 Views

Es ist kalt! Heute Morgen waren es 6° und jetzt am Mittag 10°. Und die Wetterfrösche versprechen uns eine ganze Woche solche sibirische Temperaturen, Brrrrr!!! Und ausgerechnet jetzt, wo wir sie am nötigsten hätten, macht unsere Brennstoffzelle Zicken. Sie will nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag sind wir im e-mail-Kontakt mit unserem Clever Händler in Root / Luzern, wo wir die Zelle gekauft haben. Wir probieren dies und das, aber die Maschine, die uns doch Strom liefern sollte, will nicht. Um 15h45 verlassen wir Xaló und sind 50 Minuten später in Altea, an unserem «Wildsau» - Übernachtungsplatz. Zwischendurch scheint die Sonne aber die Bewölkung nimmt immer mehr zu und es weht ein eisiger Wind.

in Xaló
in Xaló
in Xaló
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0