Montag, 30. Januar 2023: 66.Tag, Aspe – Altea, 95,1km
274 Views

Nachdem wir alles zusammengeräumt haben und sauber geduscht sind, verlassen wir gegen 11h15 J' Oase, den kleinen Stell-/Campingplatz von Jens und Jana. Aber wir kommen ganz bestimmt wieder! In der Stadt Aspe machen wir einen grösseren Einkauf und weiter geht unsere Fahrt über Elche, Alicante und Benidorm nach Altea. Hier stellen wir unseren BONSAI um fast 16h auf den «Wildsauplatz» und geniessen den Rest des schönen, sehr sonnigen Tages. Es sollen 11° sein, aber an der Sonne empfinden wir es als wesentlich wärmer.

ein raffinierter Brückenpfeiler in Elche
in Alicante
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0