Dienstag, 31. Januar 2023: 67.Tag, Altea – Moraira, 30km
169 Views

Als wir heute Morgen aufstehen, staunen wir nicht schlecht, dass es rundherum überall Raureif hat. Scheinbar war es in der Nacht kälter als wir dachten. Die Sonne scheint und der Himmel ist knallblau. Gegen 10h30 fahren wir los von Altea. In Benissa lassen wir unsere Gasflasche mit 12,7 Litern LPG Gas auffüllen. (im internationalen Sprachgebrauch kurz LPG (oder GPL) , aus dem Englischen Liquefied Petroleum Gas).  Am Nachmittag sind wir in Moraira. Nach dem Mittagessen im BONSAI machen wir uns zu Fuss auf den Weg zum Optiker. Paul bekommt heute seine neue Brille und ist ganz begeistert.

unterwegs nach Moraira
Benidorm
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0