Freitag, 23. Dezember 2022: 28.Tag, Elda- Fortuna, 56km
32 Views

Gegen 10h45 geht es weiter. Die Sonne scheint, der Himmel ist herrlich blau und es sind 19°. So soll es doch sein! Es ist 12h40 als wir in Fortuna, unserem heutigen Ziel ankommen. Wir checken beim Camping La Fuente ein. Dank der Reservation, die wir gemacht haben, klappt das sehr gut und schnell. Die zwei Frauen an der Reception sind sehr nett. Nach dem Mittagessen sind wir schon im Thermalbad und geniessen einfach die wunderbare Wärme des warmen Wassers. Es ist einfach nur schön! Die Sonne scheint und es ist jetzt 24° warm. Nun kann sogar ich ein T-Shirt anziehen….!

unterwegs von Elda nach Fortuna
angekommen beim Camping in Fortuna
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0