Montag, 24. Dezember 2018: Xaló
114 Views

In der Nacht war es echt kalt, 3 oder 4° !!! Am Morgen haben wir 4° im Bus, brrr…!!! Paul steht auf, schmeisst die Dieselheizung an und schlüpft wieder ins warme Bett. Erst, als es kuschelig warm ist, stehen wir auf um zu frühstücken. Der Tag wird wieder wunderbar sonnig und warm. An der Sonne, wo wir neben dem BONSAI zu Mittag essen, sind es bestimmt 22-25°, aber nur an der Sonne, am Schatten braucht man (ich!) sofort eine Jacke. Am Nachmittag laufen wir eine ca. 2-stündige Runde, bis zum Ort Valle del Paraiso. Die Siedlung ist wunderschön. Alles schneeweisse, tolle Villen. Aber vermutlich wohnt da kein einziger Spanier…..

Zum Abendessen gibt es ein gemütliches Fondue und danach wird gewürfelt. Ich gewinne 4 von 6 Runden. Paul findet, er brauche nach dieser Niederlage einen Psychologen!

in Benissa
Valle del Paraiso
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0