Sonntag, 25. Dezember 2022: 30.Tag, Fortuna
34 Views

Um 12h15 geht es wieder per e-Scooter nach Fortuna. Zuerst schauen wir uns mal die Kirche von innen an, sonst treffen wir sie immer geschlossen an. Und danach bewundern wir die sehr schön gemachte Weihnachts-Krippe. Weiter fahren wir zum Restaurant «Casa Alonso», wo wir zu Mittag essen. Zurück beim Camping ziehen wir uns sofort um und lassen uns im Thermalbad auch heute wieder zünftig durchsprudeln. Paul hat im BONSAI ein Elektro-Problem entdeckt und während ich diese Zeilen hier im Aufenthaltsraum schreibe (damit ich aus dem Weg bin!), sucht er das Problem an der Elektrik.

die Kirche von Fortuna
im Restaurant "Casa Alonso" Salat für 2
und je ein Entrecôte
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Im BONSAI-Camper unterwegs 0